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Planzer Homeservice Geschichten

Hilfe erwünscht

Sie kennen das: Sie brauchen schnell eine Auskunft und rufen die Hotline an. Zu den Takten eines Fahrstuhlgedudels beginnt Ihre Odyssee durch die endlose Warteschleife eines Telefonroboters. Minuten später meldet sich eine Person, die kaum Ihre Sprache spricht und der sie erst erklären müssen, was Sie wünschen – und warum. Der Call Agent winkt ab, leider liegt Ihr Anliegen nicht in seiner Kompetenz. Weitere Minuten später legen Sie entnervt auf. Zurück auf Feld eins.

Sie sind uns wichtig

Sie haben eine Rückfrage zum Liefertermin, den Sie über einen personalisierten Link mit «Planzer Homeservice» vereinbart haben. Oder Sie wollen wissen, wann genau Ihre Ware eintrifft, weil Sie bereits zu Hause darauf warten. Oder Sie möchten eine Bestellung retournieren, weil diese nicht Ihren Erwartungen entspricht. Oder aber Ihr Bestellklick ist schon einige Tage her und Sie wundern sich, warum sich noch niemand für einen Liefertermin bei Ihnen gemeldet hat. Es gibt viele Gründe, sich telefonisch an unsere Zentrale für Kundenanliegen zu wenden – für uns sind alle gleichermassen wichtig.

Die Mitarbeitenden unserer Zentrale für Kundenanliegen (+41 44 735 60 50) beantworten Ihnen werktags von 8 bis 17 Uhr sämtliche Fragen rund um den gewählten Liefertermin, das Zeitfenster und die Lieferung selbst. Denn hier ist der Name Konzept: Ihre Anliegen sind für uns genauso zentral wie für Sie.

Grüezi, was können wir für Sie tun?

Helfen Ihnen die vorhandenen Informationen von «Planzer Homeservice» nicht weiter, so tun es die Mitarbeitenden unserer Zentrale für Kundenanliegen. Hier sprechen Sie weder mit einem halbintelligenten Roboter noch mit einem halbausgebildeten Call Agent, sondern mit den hilfsbereiten und qualifizierten Mitarbeitenden von «Planzer Homeservice». Und zwar höchstpersönlich, in Ihrer Landessprache und nicht selten sogar in Ihrem Dialekt.

In bester Begleitung

Unsere Kundendienstmitarbeitenden schulen wir eigens auf Ihre Bedürfnisse, bieten ihnen ein motivierendes Arbeitsumfeld und statten sie mit allen technologischen Tools aus, die es für schnelles Reagieren braucht. So leben die Mitarbeitenden den Spirit des Familienunternehmens Planzer. Heisst: Uns ist der persönliche, familiäre Umgang untereinander enorm wichtig. Denn nur wer respektvoll behandelt und wertgeschätzt wird, kann selbiges tun. Und gibt sein Bestes.

Lösung geboten

In unserer Zentrale für Kundenanliegen gibt es eigentlich nichts, was sich nicht beantworten lässt. Vielleicht müssen wir ein paar Abklärungen treffen oder die Zuständigen des Onlineshops, bei dem Sie bestellt haben, involvieren. So oder so ist es unser Ziel, dass Sie mit unserer Auskunft etwas anfangen können – und vor allem, dass Sie sich auf Ihre Lieferung freuen.

Nebenbei bemerkt

Kunden wie Sie sind mit den Dienstleistungen von «Planzer Homeservice» in der Regel sehr zufrieden. Das zeigen die erfreulich guten Noten für Freundlichkeit und Sorgfalt, die uns andere Lieferkunden über die Ratingfunktion der Homeservice-Web-App erteilen. Aber es versteht sich von selbst, dass auch bei uns Fehler passieren. Daraus lernen wir.

+41 (0) 44 744 68 56 E-Mail schreiben Kontaktformular Kundenportal Standorte Jobs