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Planzer Homeservice Geschichten

Zeit ist kostbar

Mit nur wenigen Klicks können wir über eine Ladeliste hunderte Endkunden gleichzeitig avisieren. Das war früher die Aufgabe der Dispo oder Admin. Die hauseigene Effizienz steigern wir auch mit der automatischen Auswahl der passenden Personen für die entsprechenden Lieferaufträge. Die webbasierte Software kennt die handwerklichen Fähigkeiten unserer Fahrerinnen und Fahrer und stimmt sie mit der zu liefernden Produktegruppe ab. Geht es beispielsweise um eine Waschmaschine, so werden Mitarbeitende mit Sanitär-Fähigkeiten für den Auftrag ausgewählt. Das bedeutet: Je besser das Know-how und die Erfahrung der Fachperson, desto effizienter – sprich kostengünstiger – die Heimlieferlogistik und desto besser das Liefererlebnis.

Vom Kunden zum König

Dieses Liefererlebnis spielt für die Zufriedenheit von Ihren Kunden und damit für den Erfolg für Sie als Anbieter eine zentrale Rolle. Deshalb binden wir mit Bringg die Kommunikation mit Ihren Kunden bewusst ein. Zum Beispiel steht dem Sendungsempfänger ein Live-Tracking zur Verfügung. Basierend auf der errechneten Ankunftszeit teilt ihm die App ein Zwei-Stunden-Zeitfenster mit. So muss er nicht den ganzen Tag für das Entgegennehmen der Ware einplanen. Über ein verdecktes und damit datensicheres Chatfenster kann er mit unserem Fahrpersonal (Beifahrerin oder Beifahrer) kommunizieren und letzte Anweisungen zu den Parkbedingungen vor Ort oder Abladewünschen erteilen. Dank der integrierten Fahrer-App können zudem auch unsere Fahrerinnen und Fahrer auf kundenspezifische Abnahmerapporte zugreifen. Ihre Kunden haben nach erfolgter Lieferung und Montage zudem die Möglichkeit, unsere Mitarbeitenden zu bewerten.

Es bleibt Ihre Show

Keine Angst: Bringg stiehlt Ihnen nicht die Show auf der letzten Meile. Im Gegenteil. Der Look unserer Web-App greift Ihr Erscheinungsbild auf. Zum Beispiel können Sie auf dem Live-Tracking ein Symbol zeigen, das Ihren Brand repräsentiert. Zudem haben Sie diverse Co-Branding-Möglichkeiten über den gesamten Arbeitsprozess hinweg, etwa auf Empfangsbestätigungen oder Lieferscheinen. Und schliesslich lässt sich der gesamte Workflow Ihrem individuellen Lieferprozess anpassen.

Am Puls der Technologie

Unsere Web-App wird ständig weiterentwickelt, sodass Sie immer von den neusten Features profitieren. Zum Beispiel können Verspätungsmeldungen seit Kurzem automatisiert werden, damit Ihre Kunden rechtzeitig reagieren können.

Erste Wahl auf der letzten Meile

Als «Planzer Homeservice» verstehen wir uns als Teil Ihres Angebots. Dass wir damit nicht ganz falsch liegen, zeigt die Tatsache, dass uns die Empfängerinnen und Empfänger gute Noten für Freundlichkeit und Sorgfalt über die Ratingfunktion der Web-App erteilen. 

Diese innovative Software ist einfach, clever und durch und durch nutzerorientiert. Wenn Sie wissen möchten, was uns sonst noch von anderen abhebt und von welchen Vorteilen Sie und Ihre Kunden mit „Planzer Homeservice“ profitieren, dann nehmen Sie sich vier Minuten Zeit für dieses Video.

«Bringg ist sozusagen eine B2B2C-Anwendung. Sie perfektioniert die Kommunikation von Anbietern, Zustellern und Empfängern.»

Heinz Wiedemeier, Leiter von Planzer Homeservice

+41 (0) 44 744 68 56 E-Mail schreiben Kontaktformular Kundenportal Standorte Jobs