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Zentrale für Kundenanliegen
Montag bis Freitag
08.00 bis 17.00 Uhr
Bitte halten Sie für Rückfragen zu Ihrer Sendung Ihre Auftragsdaten bereit. Diese haben wir Ihnen per E-Mail zugestellt.
Deutsch | +41 44 744 68 56 |
Französisch | +41 22 308 98 99 |
Italienisch | +41 91 611 58 71 |
Englisch | +41 44 744 68 56 |
service@planzer-homeservice.ch |
Ihre Sendung liefern wir bis zur Bordsteinkante Ihres Kunden – ohne zusätzliche Services. Dafür ist eine qualifizierte Person im Einsatz. Unter anderem stehen zur Lieferung an die Bordsteinkante einer Lieferadresse folgende Dienste zur Verfügung:
Weitere Informationen finden Sie im Bereich Dienstleistungen. Haben Sie dennoch offene Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Der Unterschied liegt im weiteren Vorgehen nach der Lieferung durch Planzer Homeservice. Mit Homedelivery liefern wir bis zur Bordsteinkante. Bei einer Lieferung an den Verwendungsort durch Homedelivery+ hingegen kann zudem die Montage sowie die Installation von Geräten einzeln hinzugebucht werden. Hierbei unterscheiden sich die beiden Lieferoptionen in den folgenden optionalen Services:
Weitere Informationen finden Sie im Bereich Dienstleistungen. Haben Sie dennoch offene Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Bei Homedelivery und Homedelivery+ geniessen alle Empfängerinnen und Empfänger dank dynamischer Online-Terminwahl, Vorankündigung, Live-Tracking, Direktkommunikation und weiteren Extras ein Liefererlebnis der besonderen Art. Sollte dennoch eine Sendung nicht zugestellt werden können, nehmen wir von Planzer Homeservice in der Regel direkt mit Ihrer Kundin oder Ihrem Kunden Kontakt auf und vereinbaren einen neuen Liefertermin.
Alle Ihre Kunden haben durch das Lieferkonzept des Planzer Homeservice Liefererlebnisses mehrere Stufen der Kommunikation durchlaufen.
Weitere Informationen finden Sie im Bereich Dienstleistungen. Haben Sie dennoch offene Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Mit unserer Repairlogistik bringen wir TV, Monitore oder andere elektronische Geräte zum Reparaturdienst und zurück, je nach Wunsch mit Verzollung, Zwischen- oder Einlagern. Im Fall eines Defektes wird direkt Kontakt mit dem Verkäufer des Gerätes aufgenommen, welcher dann Planzer Homeservice beauftragt, das Gerät abzuholen und nach erfolgter Reparatur wieder auszuliefern.
Sollte dennoch etwas unklar sein, nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu uns auf.
Wir vom Planzer Homeservice übernehmen nun als nächsten Schritt die Bestellung und stellen sicher, dass die Ware physisch bei uns ist. Wurden beim Kauf der Ware die Daten korrekt eingegeben bzw. übergeben (E-Mail- und Lieferadresse, Mobilfunknummer), übernimmt Planzer Homeservice frühestens am Folgetag des Kaufs die Kommunikation bezüglich der Lieferung. Diese besteht aus automatisierten Nachrichten per E-Mail und/oder SMS./p>
Je nachdem, welche Zusatzoptionen zur Lieferung hinzugebucht wurden, geht es weiter mit:
Weitere Informationen finden Sie im Bereich Dienstleistungen. Haben Sie dennoch offene Fragen? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Die Leistungen von Planzer Homeservice Homedelivery und Homedelivery+ können nur in Verbindung mit einem Kauf von Waren oder Geräten in Unternehmen wie Baumärkten, Möbelhäusern oder Onlineshops, welche Kunden von Planzer sind, gebucht werden. Ein direktes Bestellen von Privatpersonen ist leider nicht möglich.
Bei unseren Kundinnen und Kunden zu Hause, im Büro oder im Shop packen wir die gelieferten Waren aus, nehmen das Verpackungsmaterial wieder mit und entsorgen es. Gehen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf Nummer sicher und fügen Sie diese Option Homedelivery+ einfach Ihrer Bestellung hinzu und wir kümmern uns um den Rest.
Alte Geräte – beispielsweise Grills, Waschmaschinen oder Fernseher – nehmen wir mit und entsorgen alles so, wie es sich gehört. Falls Sie bestehende Möbel durch den Kauf von neuen Möbeln in einem unserer Partnermärkte ersetzen, entsorgen wir die alten Möbelstücke fachgerecht. Gehen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung auf Nummer sicher und fügen Sie diese Option Homedelivery+ einfach Ihrer Bestellung hinzu und wir kümmern uns um den Rest.
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In unserem webbasierten Kundenportal kommen unsere elektronischen Services der Lager- und Transportlogistik wie Auftragserfassung, Lagerbestandsübersicht, Sendungsverfolgung für Sie zusammen.
Hier finden Sie die aktuellen Grenzwerte der Dieselpreise. Die Berechnung des Treibstoffzuschlags basiert auf unserem Dieselfloater (PDF herunterladen).
National (01.03.2024) |
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planzer.ch – synergistics.ch – planzer-paket.ch © Planzer Transport AG Schweiz,
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